Problem von Luca - 17 Jahre

Mein Vater hat mich mit 13 vergewaltigt :'(

Hallo Leute
Ich heiße Luca, bin 17 und schwul. Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und 3 Geschwistern zusammen.
Der Tag an dem mich mein Vater vergewaltigte begann eigentlich ganz normal.
Ich stand in der Früh auf und machte mich für die Schule fertig. Schon da merkte ich das mein Vater mich dauernd so komisch anstarrte, doch ich dachte mir nichts.
Als ich so gegen 5 von der Schule nach Hause kam waren meine Eltern und meine Geschwister noch nicht zu Hause. Ich nutzte die Gelegenheit und holte meinen Laptop aus dem Zimmer um mir Pornos anzugucken.
Als ich schon kurz vorm abspritzen war, riss mein Vater die Tür auf und erwischte mich beim wichsen. Da sagte er "Lass mich dir helfen". Ich wollte weglaufen, doch mein Vater ergriff meinen Schwanz uns saugte so fest an ihm, dass ich in seinen Mund spritzte. Dann schluckte er es runter und sah mir in die Augen, stand auf und zog die Hose runter. Er verlangte das ich ihm einen blase, doch ich weigerte mich. Dann schlug er mir ins Gesicht und ich war gezwungen ihm den Schwanz zu blasen. Ich tat es schließlich auch, weil ich Angst hatte, große Angst. Das musste ich eine halbe Stunde lang tun, danach riss er mir die Kleidung vom Leib und begann mich in den Arsch zu ficken. Es tat ur weh und ich begann zu weinen aber mein Vater machte einfach weiter. Seitdem tat er es immer wieder. Von diesem Erlebnis an habe ein schlimmes Trauma und habe Angst das es wieder passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese Angst zu überwinden....
Danke!

Stefan Anwort von Stefan

Lieber Luca,
wir können hier leider keine Therapie zur Traumabewältigung leisten. Suche Dir bitte in Deiner Nähe eine professionelle Unterstützung, Deine Erlebnisse zu verarbeiten. Hier kann Dir nur ein niedergelassener Psychologe helfen; hier aus der Ferne können wir nicht leisten, was er kann.

Alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan