Problem von David - 16 Jahre

Beule am Hinterkopf

Hallo liebes Kummerkasten Team,

Ich hab folgendes problem,vor ca. 2 Wochen hab ich an meinem Hinterkopf eine kleine Beule festgestellt.Die Beule ist da wo der Hals aufhört und der Kopf anfängt und die Beule ist nicht genau dazwsichen sondern am Kopf.Die Beule ist hart und lässt sich auch nicht verschieben und sie tut auch nicht weh.Jetzt hab ich angst das,dass ein Tumor ist oder so.Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?.

Gruß David

Anwort von Stephanie

Hallo liebe David,

danke für dein Vertrauen!

Wir sind keine Ärzte, deshalb kann ich dir leider keine medizinischen Auskünfte geben. Deshalb würde ich dir unbedingt raten, dich an deinen Hausarzt zu wenden. Denn er kann dir auf jeden Fall die Antworten auf deine Fragen geben.
Tu es für dich und deine Gesundheit!

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie