Problem von Anonym - 15 Jahre

Brauche dauernd Sex

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, weil ich erst 15 bin, aber ich habe das gefühl immer sex zu wollen.

bitte helft mir, ich habe angst nochmal sitzen zu bleiben oder noch mehr Freunde zu verlieren!
Danke

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte,
vielleicht hört es sich jetzt gerade für Dich komisch an: ich habe Deine Anschreiben an uns über drei lange Jahre zurück gelesen .... und es tut mir wirklich leid, dass Du außer der einen Antwort von Franzi auf Dein feedback keine Hilfe von uns bekommen hast.
Nun habe ich Dein aktuelles Anschreiben zum großen Teil gelöscht, weil das, was Du uns vorher geschrieben hattest irgendwie zu Deiner Person und zu Deinen derzeitigen Problemen dazugehört. Und ich will Dir gerne antworten, wenn Du Dir bitte noch einmal die Mühe machst, Deine eigenen derzeitigen Probleme selber in dem Zusammenhang zu beschreiben, den ich aus Deinen "gesamten Werken" herauslesen kann! Wenn Du es selber noch einmal liest und im Zusammenhang darüber nachdenkst, was in diesen Jahren nacheinander Deine Probleme waren, wirst Du selber schon einen Teil der Lösung Deiner Probleme erkennen!

Wirst Du nocheinmal schreiben? Ich hoffe darauf!

Alles Liebe,

Bernd