Problem von Felix - 12 Jahre

Möchte ihn treffen

Hallo liebes KUKA-Team,

von mir auch erst einmal ganz großen Lob, dass ihr fast immer so schnell antwortet!

Zu meinem Problem: Es gibt im Fernsehen einen Schauspieler namens Thomas Scharff (vielleicht kennt ihr ihn ja) - ich möchte ihn unbedingt treffen, ich weiß nicht warum, ich finde ihn einfach total gut - jedenfalls im Fernsehen.
Er ist zwar 30 Jahre älter als ich, aber das spielt keine Rolle!

Ich kann ja jetzt nicht einfach bei ihm zu hause anrufen und sagen, ey wollen wir uns heute treffen o.ä.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp - ich weiß, dass ich ein Autogramm von der Autogrammadresse bekomme, aber wie kann ich ihn sehen?

Bitte gebt mir eine Antwort, die etwa dem entspricht, was ich möchte, weil ich ihn zu 95% ja wohl nicht sehen kann, was?

Meine Eltern wissen das auch nicht, ich möchte ihnen das auch nicht unbedingt sagen! - Vielleicht wisst ihr ja eine gute Lösung!

Viele Grüße

Felix

Michaela Anwort von Michaela

Hallo!

Vielen Dank für deine Email!
Wir haben hier leider (oder GottseiDank?!) keinen heißen Draht zu den Stars und Sternchen. Wo du also Thomas Scharff treffen kannst, kann dir hier niemand sagen.
Es gibt im Internet etliche Fanpages, auf denen man sich informieren kann, wann z.B. Herr Scharff im Fernsehen zu sehen ist. Du kannst hier nur am Ball bleiben und dich weiter informieren. Vielleicht spielt er mal irgendwo wieder Theater oder gibt eine Autogrammstunde. Diese Fragen könntest du auch durchaus stellen, wenn du ein Autogramm anforderst. Ob du Antwort bekommst, kann ich dir nicht sagen, aber einen Versuch ist es wert.
Grundsätzlich ist es aber unwahrscheinlich, dass ein solcher Kontakt einmal ausgebaut werden kann; sprich, dass dieser Kontakt dann noch privater wird. Der Kontakt zu Fans gehört zu seiner Arbeit als Schauspieler, aber auch hier müssen Grenzen eingehalten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Scharff oder auch irgendein anderer Schauspieler/Star Interesse daran hat, mit seinen Fans privaten Kontakt aufzunehmen. Auch wenn man bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht, ist man nicht verpflichtet, allen und jedem in seinem Privatleben zur Verfügung zu stehen.

Alles Gute für dich,

Micha