Problem von Andreas - 18 Jahre

Keinen Steifen beim Ersten mal durch Nervösität

Hallo Liebes Kummerkasten Team,

Jetzt bin ich schon ein Langesstück
mit meiner Freundin zusammen und
wir fühlten uns beide bereit für unser
gemeinsames erstes Mal, schon zwei
mal haben wir es Probiert. Und beide
male hat es wegen mir nicht geklappt.
Ich hatte keinen Steifen, dabei habe
ich sehr oft einen, oft schon nur durchs
Küssen mit ihr. Und auch eben beim Vorspiel,
aber sobald es dann zu sache geht, Ende! Ich bin Nervös
und selbst beim sprechen Stotter ich dann, mein Herz Pocht
und ich zitter. Beim ersten mal habe ich noch nicht ein mal das Kondom
überziehen können. Beim Zweiten mal habe ich die chance ergreifen
können als ich einen Steifen hatte aber kurz davor schon wieder..
Also konnte ich nicht in ihr eindringen. Mir ist das ganze Mega Peinlich,
und ich glaube das ich sie sehr enttäusche. Und ich hoffe das es beim
dritten versuch endlich klappt. Was kann ich tun? Also ohne das ich mit meinen
Jungen 18 Jahren irgendwie Viagra nehmen muss. Generell bin ich ein sehr nervöser Typ, schon allein Klausuren rauben mir den Verstand, und als ich sie fragte ob sie mit mir zusammen sein will, der erste Zungenkuss, ich war immer sehr Nervös. Was kann ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


Danke im Vor raus

Sven Anwort von Sven

Hallo Andreas,

ich kann es gut verstehen das du so arg nervös bist, auch wenn es keinen Grund dafür gibt ist es eine menschliche Schwäche die wie ich finde jemanden auch menschlich und sehr sympathisch in meinen Augen erscheinen lässt.Versuche es mal damit, du richtest einen Raum sehr romantisch her, angenehme Atmosphäre. ein wenig leise Musik vielleicht. Kerzenlicht oder eben gedimmtes Licht tut es auch.

Dann entspanne dich, denke nicht an Sex oder einen Steifen zu bekommen, lasse dich treiben, kuschelt mit einander. Erkundet den Körper des anderen, stellt fest wie der andere auf Liebkosungen reagiert,die Kondome liegen irgendwo griffbereit, eventuell eine Tube Gleitgel daneben und wenn ihr dann irgendwann denkt japp es ist passend denn macht es spontan und ohne Planung, denn wie ich finde Sex ohne Zeitplan ist mit das Beste was es geben kann.

Bei allem was du tust versuche dir eine Scheißegaleinstellung anzugewöhnen, denke nicht groß darüber nach was passiert wenn ich dieses oder jenes unternehme, riskiere hin und wieder auch mal etwas.Überlege nicht immer was passiert wenn ich keinen Steifen Penis bekomme oder eben was denkt meine Freundin dann von mir wenn es nicht klappt usw.
Nicht immer viel denken sondern machen, denn zuviel Nachdenken und grübeln kann oft einiges kaputt machen.

Ein Patentrezept gibt es nicht, sind nur Gedanken und Ideen die bei dem einen funktionieren und bei dem anderen Menschen leider manchmal nicht. Teste es und probiere es ob es bei klappt, das wünsche ich dir und viel Lockerheit und nicht mehr zuviel Nervosität.

Alles Gute
Gruß
Sven