Problem von Vivian - 18 Jahre

Pille und erbrochen

ich habe eine frage und zwar nehme ich die pille aber ich habe am 17.02.2013 gebrochen, habe die pille morgens um halb 10 genommen und ungefähr um 13 Uhr gebrochen.habe die pille aber durch genommen.am 23.02.2013 habe ich mit meinem freund geschlafen wo das Kondom dann gerissen ist. Muss dazu aber sagen das wir am 20.02.2013 auch mit einander geschlafen haben aber ohne Kondom war aber sofort beim artzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.Die letzte pille habe ich am 27.02.2013 genommen. Bitte helfen sie mir.

Monika Anwort von Monika

Hallo Vivian,

wirklich mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist kann dir nur ein Test oder dein Frauenarzt! Also mach das so schnell wie möglich bevor du dich weiter verrückt machst.

Deinen Arzt kannst du dann auch gleich mal weiter befragen, was du tun sollst wenn du dich übergeben musst und in welchem Zeitraum die Gefahr schwanger zu werden am größten ist! Lass dich einfach nochmal genau darüber aufklären, damit du beim nächsten Mal vorbereitet bist und nicht in Panik geraten brauchst.

Liebe Grüße
Monika