Problem von Ich :D - 15 Jahre

Abend mit meiner Freundin

Also es ist nicht direkt ein Problem oder eine Sorge, aber ich würde trotzdem gerne fragen. Also ich bin jetzt seid 1 Monat mit meiner Freundin zusammen und ich will ihr einen schönen Abend machen, was haltet ihr von Kino und Essen gehen oder was könnte man machen? :) danke im voraus :D

Johannes Anwort von Johannes

Lieber Ratsuchender,

ich freue mich, dass du dir Gedanken machst, wie deiner Freundin am besten einen schönen Abend machst. Meiner Meinung nach gibt es in dieser Situation gar kein richtig oder falsch. Du hast selber schon tolle Ideen gehabt, nämlich ins Kino zu gehen oder sie zum Essen einladen. Gerne schlage ich dir noch weitere Sachen vor, wie du dir mit deiner Freundin einen schönen Abend machen kannst:

- auf eine Party gehen und es mal richtig krachen lassen
- einen DVD-Abend machen und euch einfach mal Momente der Ruhe erlauben
- ins Schwimmbad und/oder in die Sauna fahren
- ihr könntet auch einen Spiele-Abend machen
- spazieren gehen und dabei die gemeinsame Zeit genießen

Du siehst, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich einen schönen Abend zu machen. Frage deine Freundin doch einfach mal, was sie gerne machen möchte. So kannst du direkt auf ihre Wünsche eingehen und das ist glaube ich auch dass, was du möchtest, weil du geschrieben hast, dass du IHR einen schönen Abend machen möchtest.

Ich wünsche euch für eure Beziehung weiterhin alles, allles Gute.


Liebe Grüße

Johannes