Problem von Marc - 14 Jahre

Sexuelle Vorlieben

Hallo liebes KK-Team mein Name ist Marc. Es ist mir unangehm das hier zu schreiben aber ich glaube, dass ich sehr seltsame sexuelle Vorlieben habe. Ich finde es zum Beispiel erotisch.....

Danke Marc

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Marc,

sicherlich hast Du herausgefunden, dass ich Deine Schilderung gelöscht habe. Weil es nach meiner Meinung nicht ganz Dein Problem beschreibt!
Dein Problem ist eher, dass Du in Deiner zweiten Nachricht an uns unter dem falschem Namen "Nicolas" mit Nachnamen und Anschrift offensichtlich einem anderen Menschen auf eine ganz böse Weise schaden wolltest!

Es ist nicht schön, uns für Deine Mobbingversuche benutzen zu wollen!
Wahrscheinlich wird Dir die Polizei noch unsere Meinung dazu direkt mitteilen!

Nichts für ungut! Wir wollen helfen, dass es euch besser geht!
Nicht, dass es euch leichter fällt, andere zu verarschen!

Bernd