Problem von Susanne und Phillip - 26 Jahre

PROBLEME MIT BETREUER U DER LEBENSHILFE

Phallo
kan mir eigentlich,eine bundesvereinigung ODER LANDESBERATUNG DER LEBENSHILFE mir u meinen freund weiterhelfen wen mit f*** lebenshilfe werkstatt probleme da sind???WIR BEIDE SIND VON WERKSTATT GETRENT WORDE N DÜRFEN UNS BEIDE NICHT SEHEEN I N WERKSTÄTTEN: UND WOLLLEN UNS BEIDE;SEHEN IN WERKSTÄTTEN UND WOLLE AUCH IM ARBEITSRAUM ZAMM ARBEITEN WEIL WIR BEIDE UNS ARCH LIEBEN:ß???DAN GIBT ES OPROBLEME MIT UNSERE BEIDEN BETTREUER DAS WIR BEIDE KEINE WOHNUNG ZU ZWEIT HABEN DÜRFEN WAS WIR BEIDE ICH U MEIN FREUND UNS WÜNSCHEN WÜRDENß?UND BEIDE BETREUER UNS ES VERBIETEN UND NICHT ZU ZWEIT IN EINE ANDERE;WOHNUNG LASSEN WOLLEN????DÜRFEN BEREEUER ES VERBIETEN DAS LIEBESPAARE NICHT ZU ZWEIT IN EINER WOHNUNG WOHNEN DÜRFEN???UND DÜRFEN ES BETREUER VERBIETEN VUND DAAS ES DER GESCHÄFTSFÜHRER UND PSYCHOLOGEN VON LEBENSHILFE WERKSTATT VERBIETEN DAS LIEBESPAARE NICHT ZU ZWEIT SICH IN WERKSTÄTTEN SICH SEHE DÜRFEN UND NICHT IM ARBEITSRAUM ZAM ARBEITEN DÜRFENß???VIELEICHT KÖNNEN ODER DÜRFEN SIE UNS WEITERHELFEN WEN MIT BETREUER UND WENN MIT LEBENSHILFE GESCHÄFTSGÜHRER UND MIT PSYCHOLOGEN PROBLEME DA SIND????BITTE UM ANTWORT ZURÜK MAILEN VON SUSANNE F.

Michaela Anwort von Michaela

Hallo Susanne und Phillip!

Ich kann verstehen, dass ihr beide soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen möchtet, gerade wenn ihr ein Liebespaar seid.
Aber manchmal funktionieren die Dinge eben nicht so, wie man sie gerne hätte. Gerade auf einer Arbeitsstätte ist es wichtig, sich ganz auf die Arbeit zu konzentrieren und sich nicht ausschließlich mit dem Partner zu beschäftigen. Vielleicht hat der Geschäftsführer der Lebenshilfe die Befürchtung, dass ihr eure Arbeit vernachlässigt, wenn ihr euch einen Arbeitsraum teilt. Das ist aber nur eine Vermutung von mir; ich kenne die genauen Umstände nicht.
Soweit ich deine Mail verstanden habe, sind eure Betreuer mit dem Geschäftsführer der Lebenshilfe und dem Psychologen einer Meinung. Am besten wird also sein, wenn ihr mit diesen Leuten nochmal das Gespräch sucht. So werdet ihr am ehesten eine zufriedenstellende Lösung finden.
Ich wünsche euch alles Gute!

Viele Grüße,
Micha