Problem von Carina - 21 Jahre

Bin ich Schwanger?

Hallo,

ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Seit einer Woche sticht mir der Bauch ganz leicht, meine Brüste stechen und ziehen manchmal sehr strack, ich habe Heißhunger, ich leide unter Übelkeit und Müdigkeit und ich muss ständig Wasserlassen. Am 10.05 hätte ich ganz normal meine Periode bekommen müssen doch ich habe nur Schmierblutung bekommen und mein Bauch sticht rechts immer noch wie vor einer Woche. Unterleib schmerzen habe ich gar nicht, doch wenn ich meine Periode bekommen dann wären sie anderster. Ich hatte noch nie Schmierblutung gehabt.

Was soll ich jetzt machen?! Könnt ihr mir bitte helfen.

Danke im vorraus.

lg. Carina

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Carina,

bitte gehe zum Arzt! Niemand in diesem weltweiten Netz sollte sich anmaßen, Dir einfach so zu schreiben, was zu Deinen Schmerzen und der Schmierblutung führen kann!

Das "Netz" bietet Dir zwar den Vorteil, dass Du anonym bleibst!
Aber gerade bei Gesundheitsfragen ist es oft hilfreich, allein an der Art des Lächelns, dass Dein Arzt aufsetzt, wenn er Dir seine fachlich begründete Diagnose stellt, zu erkennen, dass Du da keinem (Internet)-Scharlatan aufgesessen bist!
Manchmal muß man einfach persönlich zu sich selbst stehen!

Das bitte ich Dich, zu tun: bitte gehe zum Arzt!

Den nötigen Mut wünsche ich Dir

und alles Liebe,

Bernd