Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback an Johannes

Hallo Johannes,
Ich hatte dir letztens von meinen Freund mit nem Alkoholproblem geschrieben. Ich hab noch Mal in Ruhe versucht mit ihm zu reden. Einigen anderen war es ebenfalls aufgefallen ,dass er ein Problem hatte und wollten ebenfalls mit ihm reden. Wir haben dann einfach noch Mal mit ihm geredet und ich denke dass er sich unsere Worte ein bisschen zu Herzen genommen hatte. Ich möchte dir danken für deine hilfreiche Antwort. Du hast mir ,und sicher auch meinen Kumpel, sehr geholfen. Danke schön

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

ich danke dir recht herzlich für das positive Feedback. Es ist richtig schön zu hören, dass sich dein Freund über eure Worte Gedanken gemacht hat. Ich finde es gut, dass einigen anderen auch aufgefallen ist, dass er ein Problem hat. Gemeinsam ist man nämlich immer stark.


Alles Liebe,

Johannes

http://mein-kummerkasten.de/292373/Ein-Freund-von-mir-hat-ein-Alkohol-Problem.html