Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebs comeback?

Mein Ex-Freund und ich waren jetzt schon 2mal zusammen und ja jetzt sind wir 6 monate von einander getrennt und ich liebe ihn halt immer noch und er gestand mir auch das er mich liebt und das er mit seiner freundin schluss macht weil er mich mehr liebt und mich einfach vermisst das ist alles total süß von ihm aber ich weiß nicht ob ich noch ein 3mal mit ihm in eine beziehung gehen soll den ein paar freunde meinen nein aber die anderen meinen ja ich weiß nicht was ich tun soll ich will nicht das mich alle dafür verurteilen weil ich auf mein herz gehört hab, alle mein man soll auf sein herz hören dann will man es tun und es ist falsch....

bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter
dankeschön schon mal!

Monika Anwort von Monika

Hallo Unbekannte,

ich finde in Liebesdingen sollte man nicht auf die anderen sondern nur auf sich selbst und sein Herz hören!!!

Niemand anderer kann dir sagen, was du fühlst und ob es für dich richtig ist oder nicht. Niemand außer dir selbst weiß, was du in einer Bezhiehung brauchst und wer dir das geben kann.

Ich möchte dir nur zu bedenken geben, dass es ja Gründe gegeben hat warum ihr euch bereits dreimal getrennt habt. Gibt es eine Chance, dass ihr an den Problemen die ihr hattet arbeitet?
Sie werden ja nicht einfach so verschwunden sein, also überleg dir gut was zur Trennung geführt hat und ob es euch möglich ist diese Probleme in Zukunft zu vermeiden, denn nur dann kann eure Liebe auch auf Dauer eine Chance haben.

Alles Gute für euch
Monika