Problem von seli - 13 Jahre

Angst das mein Freund mit meiner Freundin rum macht

heiii, ich hab seit einer Woche einen Freund. Wir lieben uns echt sehr aber meine Freundin fand ihn an anfang voll blöd und jetzt schreibt sie den ganzen Tag mit ihn und er lässt mich links liegen:// Was soll ich tun ich hab ihn schon gefragt aber er sagt dar läuft nix aber i-wie glaub ich ihn es nicht ganz
Hilfe

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich an deiner Stelle wenn du denkst er würde dich mit ihr betrügen,oder du glaubst deinem Freund nicht das zwischen beiden nix läuft. Frage ihn warum er dich links liegen lässt und warum er immer mehr und mehr den Kontakt zu deiner Freundin sucht, an seinem Verhalten kannst eventuell merken ob er lügt oder nicht. Sonst wenn er sich nicht ändert, schieße ihn ab auch wenn du ihn liebst.

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven