Problem von Anonym - 17 Jahre

Chaos

Hallo :)
Wie schon in der überschrift erwähnt herrscht bei mir gerade totales beziehungschaos.
Also ich bin in ein Mädchen verliebt, dass ich vor ca. 3 Monaten in einer Disco kennengelernt habe.Sie ist hübsch, witzig & es stehen wirklich eine menge Jungs auf sie. Seitdem haben wir eigentlich täglich langen Kontakt über sms.
Es fing alles normal an, wir trafen uns das erste mal zusammen mit einem befreundeten pärchen & schauten DVD. Als ich vorschlug etwas ähnliches wieder mit dem pärchen zu machen kam von ihr der Vorschlag, dass nur wir beide uns treffen könnten. Den Vorschlag nahm ich natürlich dankend an & so verabredeten wir uns zum DVD kucken bei mir. Am besagten Tag saßen wir in meinem Zimmer auf der Couch & schon nach 5min lag sie bei mir im arm & später küssten wir uns auch. Alle Aktionen gingen von ihr aus. Bis dahin war ich mir eigentlich sicher dass sie auch was für mich empfindet. Sie fing auch dann an ihren Freundinnen von mir zu erzählen, (anscheinend nicht schlecht denn eine Freundin sagte sie würde sich für sie freuen wenn ich und sie zusammen kämen), & nannte mich seitdem in sms immer Schatz, Liebling, etc.. Circa 2 wochen nach dem treffen sagte sie mir aber, dass ihr das alles zu schnell ginge, was ich auch verstehen kann da wir uns zu dem Zeitpunkt erst 4 mal getroffen haben & uns erst seit anderthalb Monaten kannten. Sie schreibt seitdem zwar immer noch Sachen wie ,,mal sehen was aus uns 2 wird :)" aber abundzu gibt sie mir auch das Gefühl dass ich ihr egal bin. Wir haben uns auch nicht so oft treffen können, da wir erstmal unsere Abschlüsse schreiben wollten, was ja jetzt um ist. Jetzt will sie wieder mal was unternehmen, sagt aber schon, dass wir uns nicht küssen werden, da sie erstmal herausfinden will was sie wirklich will, fragt aber dann trotzdem meinen Kumpel ob ich ein beziehungsfähiger Typ bin.
Also im Prinzip glaube ich schon dass sie etwas für mich empfindet, ich kann es auch verstehen dass sie es langsam angehen will, da sie echt schlechte Erfahrungen mit vorschnellen Beziehungen gemacht hat.
Eigentlich wollte ich dazu nur mal eure Einschätzung hören was ihr denkt, was sie von mir will?
Danke schonmal im voraus fürs eventuelle lesen & Hilfe :D

Monika Anwort von Monika

Hallo!!

Erstmal Danke für deine Mail an uns ich hoffe ich kann dir ein wenig weiterhelfen.

Natürlich kann ich auch nicht in das Mädchen hineinschauen. Ich könnte mir aber vorstellen, nachdem was du uns geschrieben hast, dass sie selbst nicht genau weiß, was sie will.
Offensichtlich braucht sie Zeit um das herauszufinden. Ich finde es zumindest toll und ehrlich von ihr, dass sie dir das auch so gesagt hat.

Ich befürchte also du wirst noch etwas geduldig sein müssen. An deiner Stelle würde ich weiterhin versuchen Zeit mit ihr zu verbingen. So könnt ihr euch besser kennen lernen und feststellen ob ihr wirklich zusammenpasst und eine Beziehung haben wollt.
Offenbar findet sie dich ja nicht unsympathisch, sonst hätte sie dich nicht geküsst und würde sich auch nicht bei deinem Freund nach dir erkundigen!

Also bleib dran und schau was sich daraus entwickelt. Pass nur bitte auf dass du nicht zu sehr leidest und du dich nicht zu lange hinhalten lässt. Wenn du eine Entscheidung brauchst, dann sag ihr das auch. Wenn du akzeptieren kannst, dass sie noch etwas Zeit braucht, dann lass sie ihr auch und genieße erstmal was ihr habt!

Ich hoffe es klappt!
liebe Grüße
Monika