Problem von Anonym - 30 Jahre

Sexsucht

Also danke für das tolle feedback...
Ich versuche nochmals zu beschreuben.
Ich habe zu wenig sex.
Dadurch, das meine frrundin einem fremden zwei mal missbraucht wurde und einmal von jemand nahe stehenden (nicht mir) in der zeit wo wir zusammen sind, halte ich mehr zurück.
Wir besprechen alles und meine Wünsche sexuell mehr zu bekommen habe ich aufgegeben
Es ist sehr schwierig, sa wir zwar sex haben, aber ich sie verwöhne und sie mich net!!!
Ich weiß net weiter und fühle mich schlecht und beeile mich beim sex da sie net lang aushält
Des Verlangen nach sexuellen Erfahrungen frisst mich auf...
Ich befriedige mich jeden Tag selbst und es ist einfach nur um deb Druck abzulasse, doch es hilft net immer
Lieben Gruß

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannter,

an dieser Stelle möchte ich Dir ein Buch empfehlen:
"Verbündete: Ein Handbuch für Partnerinnen und Partner von Überlebenden sexueller Gewalt von Laura Davis (Autor) "
Vielleicht bringt Dir die Lektüre die Gefühls- und Gedankenwelt Deiner Partnerin ein wenig näher!
Was mich am meisten in dem Buch beeindruckt hat?
Laura Davis (selbst Opfer sexueller Gewalt) schreibt niemals nur mit dem erhobenen Zeigefinger mit dem Unterton:"Ihr, Partner, habt gefälligst zu verstehen und zu akzeptieren, das wir Opfer so sind, wie wir sind"!

Sie selber hat akzeptiert, dass ihre Partnerin nicht mit den Problemen klar kam und sie verlassen hat!
Und sie beschreibt irgendwie auch das, was Du fühlst!
Und hat selbst als Betroffene dieselbe Antwort, wie "M." in seinem feedback an Dich:

wenn der Punkt erreicht ist, dass Du es nicht mehr erträgst, ist es vielleicht sogar der größere Liebesbeweis, loszulassen!
Sich zu trennen, bevor ihr euch selbst und gegenseitig kaputt macht:
Deine Partnerin, weil sie sich unter Druck setzt und zulässt, wozu sie eigentlich nicht bereit ist ("weil es doch "normal" dazu gehört"!?!)
Und Du, weil Du einerseits verstehen willst, aber andererseits vielleicht bei jedem Ansatz auch immer gleich "lieblosigkeit" erfährst?
Was der Kopf versteht, verstehen unsere Gefühle, unser Herz, noch lange nicht!

Alles Liebe,

Bernd