Problem von Unbekannt - 13 Jahre

Ich empfinde Lust beim anderen Geschlecht

Hallo Ich befriedige mich ( mehrmals am tag )selbst kucke dieverse schmuddelfilme und Egal wo Frauen sind Bin ich total angelenkt Starre nur auf ihren busen ! Ist das normal? Meine freunde meinen ich denke nur an das eine , ich sage dann immer das würde ich
automatisch mache doch trotzdem lachen sie mich aus !

Lisa Anwort von Lisa

Lieber Unbekannter,
schön, dass du dich an uns wendest.
Zu deiner Beruhigung: es ist völlig okay und normal, dass du deinen Körper erkundest und austestest was dir gefällt. Andere sind früher reif, ihren Körper kennen zu lernen, andere erst später. Demnach brauchst du dir keine Gedanken zu machen. 'Schmuddelfilme' wie du sie nennst, sind dennoch für dein Alter nicht freigegeben, Was das mit deinen Freunden angeht, rate ich dir, nicht auf ihre Meinung zu hören. Vielleicht ist es ihnen peinlich wenn du so offen damit um gehst, du bist schließlich erst 13 Jahre alt. Manche Jungs die so alt sind wie du, denken noch nicht an ihre Sexualität.
Mein Tipp: Wenn du merkst, dass es bei anderen nicht gut ankommt wenn du davon redest, dann behalt es für dich. Dein Körper gehört nur dir, und Niemandem sonst.

Alles Gute.

Lisa