Problem von anonym - 14 Jahre

Mein (ex-) freund

hallo liebes Kummerkasten-Team,

bei mir geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren eine Woche zusammen wo wir uns nie sehen konnten weil ich Praktikum hatte. Am Wochenende sind wir weg gefahren also konnte ich ihn dort auch nicht sehen. Ich hab es über einen Freund erfahren und habe ihn darauf angesprochen. Seine Eltern hatten es heraus gefunden und sind streng gläubig. Also mussten wir Schluss machen, da ich angst hatte das wenn er es macht das es noch mehr weh tut habe dann ich Schluss gemacht. Es hat mich so verletzt und es tut immer noch ungeheuerlich weh. Ich weiß nicht ob er mich noch liebt aber ich will ihn zurück. Bitte helft mir ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte antwortet mir ganz schnell. Ich liebe ihn und es ist kompliziert. Ich brauche eure Hilfe.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo liebe Schreiberin,

ich kann aus deiner Mail leider nicht schlau werden. Was genau ist dein Problem? Was hast du über einen Freund erfahren? Was haben seine Eltern herausgefunden? Dass ihr zusammen seid? Hast du seitdem nochmal mit ihm gesprochen? Was sagt er zu der ganzen Sache? Da sind noch so viele Unklarheiten, und ich will nicht ins Blaue hinein irgendwas schreiben, also bitte ich dich, schreib einfach noch einmal und versuche, dein Problem ein wenig ausführöich und klarer zu schildern, ok?

Liebe Grüße, bis bald,
Jeanett