Problem von Aron - 18 Jahre

Sehe kein Licht Mehr

Also mein Problem ist das ich allein und einsam bin ohne selbstwert Gefühl und schlussendlich auch ohne Lebenswillen. Seit Jahren lebe ich isoliert einsam ohne Freunde meine Kindheit bzw jungend hab ich Großteiles verpasst, Freunde finde ich nicht ne Freundin schon gar nicht auch wenn ich das gerne würde nur was will man mit so was wie mir schon. Ich wünsche mir täglich das es mich nie gegeben hätte oder einfach zu sterben. Hab oft dran gedacht mich umzubringen traue mich aber nicht. Und so bin ich gezwungen jeden tag zu leiden. Denke sogar das Ichs vielleicht verdient hab. Was für nen sinn hat es überhaupt weiter zu leben wenn man nichts hat wofür. Man kann nicht alleine glücklich werden. Lange halte ich das auch nicht mehr aus. Sterben will ich nicht !!!! nur was bleibt mir sonst noch. Dieses einsame Leben ertrage ich nicht mehr lange. Es ist als ob das Leben mich in den Tod drängen möchte. Vielleicht auch besser so mache nur Probleme. Da auf diese Nachricht wahrscheinlich wieder keiner antwortet ist es auch egal

Bernd Anwort von Bernd

Aron?

Gibst Du mir noch eine Chance?

Bitte schreib, wie es Dir jetzt gerade geht!

Nein! Egal bist Du wirklich nicht!

In den 1 1/2 Monaten seit Deiner Zuschrift mag sich einiges bei Dir getan haben?
Ich möchte Dir gerne auf Deine augenblicklichen Gefühle antworten dürfen! Nicht auf das, was Dich vor 6 Wochen bewegt hat!

Darf ich?

Alles Liebe,

Bernd