Problem von Jouliana - 19 Jahre

Es klappt im Bett einfach nicht

Ich bin mit meinem Freund nächste Woche ein halbes Jahr zusammen.
Wir haben auch öfters mal Sex, aber irgendwie klappt es nicht so.
Ich werde zwar schnell ein bisschen feucht, wenn wir uns etwas heftiger küssen und er mir an die Brüste packt uns so. Und er bekommt immer ziemlich schnell einen Ständer.
Ich bin auch meistens die, die Sex will und werde dann, wie gesagt, auch schon etwas feucht, was meinen Freund anscheinend sagt, dass er loslegen kann.
Aber irgendwie bin ich dann trotzdem noch nicht sofort so bereit dazu. Irgendwie brauche ich erst ein bisschen, bin ich richtig geil bin.
Deswegen gefällt mir das nicht so, wenn er sofort loslegt.
Das Vorspiel dauert daher irgendwie immer nur 5-6 Minuten, in denen ich zwar feucht, aber noch nicht richtig geil werde.
Aber irgendwie, will er das nicht verstehen, wenn ich mit ihn darüber rede.
Und am Ende beschwert er sich dann, dass ich keinen Spaß habe und dass er deswegen auch keine Lust mehr hat.

Außerdem ist er immer sofort kaputt, wenn wir Sex haben.
Er fängt immer direkt an zu schwitzen und irgendwann tropft es dann in mein Gesicht.
Aber das ist nicht SOO schlimm. Nicht schön, aber nicht so schlimm.
Er sagt schon ziemlich schnell beim Sex, dass das so anstrengend ist und dass er nicht mehr kann.

Ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Mal ganz zu schweigen davon, dass ich bis jetzt nie zum Orgasmus gekommen bin und ich das auch nicht so gerne mag, wenn er versucht mich klitoral zum Höhepunkt zu bringen.
Ich mag es lieber, wenn er mich vaginal versucht zum Höhepunkt zu bringen. Aber er ist ja immer so schnell erschöpft. Andererseits klappt es bestimmt auch nicht nach längerer Zeit.

Zu unserem halbjährigen wollte ich einen schönen Abend mit ihm verbringen und anschließend zu mir gehen.
Ich wollte mein Zimmer mit Kerzen und evtl. Blütenblättern dekorieren und dann halt vielleicht mit ihm schlafen.
Allerdings habe ich Angst, dass es wieder schief geht.

Weiß jemand eine Lösung, für die ganzen Problemen, die wir beide im Bett haben?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Jouliana,

für Dein/Euer Problem gibt es eine Seite (unter vielen anderen), auf der das Thema wesentlich besser und genauer beantwortet wird, als in unserem Kummerkasten!
Schau doch mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Gruß, Bernd