Problem von Lea - 13 Jahre

DICK?

ich wie 46 kg bei einer größe von 1.62 bin ich zu dick? und wenn ja wie kann ich abnehmen

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Lea,

bei einer Körpergröße von 1,62 m und 46 kg hast du gerade noch Normalgewicht. Berechne auf folgender Internetseite mal deinen BMI (Body Mass Index): http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html
Selbstverständlich bist du nicht zu dick. Wenn du abnehmen solltest, kann es ganz schnell passieren, dass du magersüchtig wirst. Du solltest lieber zusehen, dass du ein paar Kilos zunimmst und am besten mindestens im mittleren Bereich deines Normalgewichtes kommst. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.


Liebe Grüße

Johannes

P.S. Du hast ein Feedback erhalten: http://mein-kummerkasten.de/295203/DICK-fr-Lea-13.html