Problem von L. - 13 Jahre

M

M und ich sind ein paar eit 1 jar Ader seit ein monat Schreiben wir Nicht mer sooft
Ich weiss nicht nicht ob wir noch ein par sind was soll ich nur tun .Hilfe , :-(

LG L
Ps bin ein Gans großer fen macht weiter so

Bernd Anwort von Bernd

Liebe L,

was Dein Problem betrifft, habe ich es ehrlich gesagt nicht ganz verstanden.

Warum ich von den Namen, die Du uns gepostet hast, nur jeweils den ersten Buchstaben übrig gelassen habe?

Du hast uns von einer Mailadresse aus geschrieben, die eher Deiner Mutter gehören könnte, als Dir selber!
(ich schätze, Deine Mutter ist etwa 35 Jahre alt und ihr Vorname beginnt mit T. Hast Du einen Bruder, der etwa 8 Jahre alt ist?).

Du weißt, dass sie unsere Antwort bekommen wird!?

Oder spionierst Du Deine Mutter aus? Liest ihre Mails? Sortierst vorher aus, was sie lesen darf?

Bitte schreibe uns unbedingt Deine Antwort an unsere "Impressum"- Seite!

Es ist kein Spaß, wenn es so ist, wie ich es denke! Also melde Dich bitte unbedingt nochmal bei uns!

Alles Liebe,

Bernd