Problem von Unbekannt - 16 Jahre

Falsches alter

Ich habe jemand in der Disco kennengelernt und gesagt das ich 2 Jahre älter bin als ich es in Wirklichkeit bin, da ich angst hatte das sie sonst nichts mit mir zu tun haben möchte. Ich möchte es aber noch nicht beichten da wir uns erst noch am Kennenlernen sind. Ich habe vor auf eine passende Situation zu warten und dann zu sagen das es ein Missverständnis war (es war sehr laut, ich war angetrunken). Andererseits habe ich angst das es mir dann zum Verhängnis wird.

Monika Anwort von Monika

Hallo Unbekannter!

Ganz klar - ehrlich währt am längsten!

Du wirst nicht drumrumkommen, also sag es ihr so bald wie möglich!
Sei einfach ehrlich! Mit einem netten Kompliment à la ich fand dich gleich toll und wollte dich unbedingt kennen lernen, da habe ich mich älter gemacht, da ich Angst hatte du könntest sonst nichts mit mir zu tun haben wollen....

Entweder sie versteht dich dann und verzeiht dir diese kleine Notlüge oder ihr ist es egal, dass ihr euch gut versteht, weil für sie nur das Alter zählt. Aber mal ehrlich dann finde ich hast du auch eine andere verdient!

Liebe Grüße
Monika