Problem von Anonym - 13 Jahre

mit 13 Sex

Hallo also ich bin 13, fast 14 und ich hatte meine erstes mal mit 13. Es wissen einige leider. Ich bin auch nicht zu Frieden aber das Problem ist er hat mich nur verarscht. Und er hat immer schon voll gedrängelt so dass wir nach 2 wochen miteinander geschlafen haben. Er ist 16. Ich wollte es am anfang garnicht das habe ich auch meiner Freundin erzählt sie meinte es sei Vergewaltigung, er hat mich am anfang nur kurz festgehalten aber es ist jetzt schon 6 monate her und es wissen fast alle nur jetzt geht es hier rum,dass er mich vergewaltigt hat. Ich weiß auch nicht wer mein handy gehackt hat und mein whatsapp . Ich habe irgendwie angst vor ihm weil er hat mir am ende der Beziehung anscheinend drogen zugeführt von denen ich nichts wusste. Und ich habe auch angst dass er mekner Familie was tut, denn die kann er nicht leiden. Und er hat mich heute 2 uhr morgens angeschrieben und meinte dass ich rumerzähle er hätte mich vergewaltigt ich habe total angst was ich schreiben soll. Aber ich möchte auch nichts mit der Polizei zu tun haben.
bitte helft mir so schnell es geht :(

Nadine Anwort von Nadine

Hallo liebe Ratsuchende,

Zu Beginn möchte ich dir erst einmal ganz klar sagen, dass dein Körper dir gehört. Und du dich von niemanden drängen lassen solltest Geschlechtsverkehr zu haben. Du bist noch sehr jung und hast schon sexuelle Erfahrungen gemacht. Mit Sex sollten immer beide Seiten voll und ganz einverstanden sein.
Es ist wirklich schlimm wenn dich ein Junge so unter Druck setzt.
Du musst ganz klar für dich entscheiden ( unabhängig von der Meinung deiner Freundin) ob es für dich eine Vergewaltigung war oder nicht. Zumindest hört es sich so an als hätte er dich emotional unter Druck gesetzt hat.
Und das ist schon wirklich schlimm genug.Niemand hat das Recht dich festzuhalten.
Das dein Umfeld davon mitbekommen hat ist sicher nicht leicht, dennoch ist es jetzt so passiert.
Wichtig ist das aber im Vergleich zu dem was dir passiert ist nicht. Versuche dich nicht um die Gerüchte und Erzählungen zu kümmern, sondern beschäftige dich mit deiner Sicht der Dinge.
Wirklich ernsthaft ist die Situation auch, wenn er dir wirklich Drogen zugeführt hat. Das ist eine Straftat.
Es ist verständlich, dass du unsicher bist wie du auf seine Anrufe oder SMS reagieren sollst.
Ich rate dir dringend keinen weiteren Kontakt mit ihn aufrechtzuerhalten und ihn zu ignorieren.
Ich rate dir definitiv auch Ihn anzuzeigen. Das was passiert ist darf nicht einfach so vergessen werden.
Nur du kannst wissen inwieweit du aus freien Stücken mit ihn geschlafen hast aber allein das Drängen von ihm und die dir vielleicht zugeführten Drogen sind Grund genug zur Anzeige.
ich verstehe, wenn du Angst hast damit zu Polizei zu gehen. Es wird dir aber mit Sicherheit das Gefühl geben, dass du nicht alleine in der Situation bist und du keine Angst haben musst. Da du noch minderjährig bist rate ich dir mit deinen Eltern schnellst möglich ein Gespräch zu suchen. Sie können dir Sicherheit geben.
Nach 6 Monaten ist es wirklich an der Zeit etwas zu unternehmen damit derjenige das nie wieder tut.
Wenn du nichts tust, wirst du vielleicht über längere Zeit in Unsicherheit leben und mit dem Geschehenen nur schwer umgehen können.
Nach einer Anzeige und mit dem Rückhalt deiner Eltern kannst du das Thema irgendwann vergessen und die Gerüchte in der Schule werden irgendwann auch vergessen sein.
Ich wünsche dir viel Mut und vergiss bitte nie dass du ein freier Mensch bist der ganz alleine über seinen Körper Entscheiden kann. Du hast das Recht auf Selbstbestimmung
Hier noch ein hilfreicher Link für dich :
http://www.wildwasser.de
http://www.missbrauch-opfer.info/main.asp?IDS=54
Alles Gute, Nadine