Problem von Riley - 15 Jahre

ich bekomme irgendwie keinen ab!

Ich kriege irgendwie nie einen Freund! Es gab schon tausende Chancen, aber am Anfang intresieren sie sich für mich und albern mit mir rum und ne Woche später merken sie dass sie bei den beliebteren und schöneren Mädchen landen können und lassen mich Links liegen :( und das ist mir schon bei 8 Jungs passiert!!! Ich habe sie alle geliebt und hab geweint :'( was soll ich denn jetzt tun? Ich mag nich mehr alleine sein!

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Riley,

es scheint mir, dass Du mit Dir selber recht hart zu Gericht gehst!
Du sprichst von 8 Buben, die Dich enttäuscht haben!
Du sagst nichts darüber, wie lange deren andere Freundschaften gehalten haben!
Was Du als "schönere und beliebtere Mädchen" bezeichnest: ist einer von den 8 auch länger mit einem der Mädchen zusammen gewesen?
Es würde mich wundern!
So wie es mich wundern wird, wenn Du statt der "angesagten" Typen mal einem Deinen Blick schenkst, der Dich sicherlich 1000 mal mehr schätzen und verehren wird! Bloß nur niemals in Dein Blickfeld geraten kann, weil er Dir so erscheint, wie Du Dir vor denen vorkommst, die Dich "Links liegen" lassen haben!
Kennst Du einen, den Du "links liegen" lässt?
Der Dir seine Anerkennung schon gezeigt hat? Die Du nicht wolltest, weil er nicht zu dem Kreis der "angesagten" gehört?

Du schreibst: "Ich habe sie alle geliebt und hab geweint"

Wenn Du ehrlich bist: das ist nicht wahr!

Was wahr ist: Du hast geweint, weil sie Dir nicht gehören konnten!

Alles Liebe,

Bernd