Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwanger?

Hallo
liebes Kummerkasteteam
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich gestern mit meiner Freundin ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt!!!! Ich weiß nicht wie es dazu kommen konnte =(ich bin am Ende wenn sie jetzt schwanger von mir ist ist mein Leben jetzt schon vorbei dazu muss ich sagen das meine freundin am 25.11.05 14Jahre alt wird .jetzt haben wir beide großen schiss.Außerdem nimmt sie auch nicht die Pille und wir beide wollen und können uns jetzt nicht ein Kind leisten. warscheinlich müssen wir es wenn es soweit kommt Abtreiben.Aber meine Freundin meinte das sie das nicht schaffen könnte es abzutreiben.Sie und ich sind mit unseren Nerven am Ende und wissen nicht was wir machen sollen.am 23. wollen wir einen schwangerschaftstest machen und gucken was sich ergibt =(.allerdings hatte sie vor ungefähr 3 Monaten schonmal ungeschützten Geschlechtsverkehr und dabei ist nichts passiert.Also das ist immoment unsere einzige Hoffnung.Bitte helft uns was können wir tun? Wie solls weiter gehen?Bis dann ciao wir warten auf eure Antwort danke im vorraus chr. und vik.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist ja sehr interessant zu hören, dass ihr Beide auf keinen Fall ein Kind wollt, aber dennoch nicht verhütet.
Ihr könnt jetzt erst einmal nur abwarten wie der Schwangeschaftstest ausfällt oder am besten gleich zum Frauenarzt gehen, der sie untersucht.

Sollte deine Freundin wirklich schwanger sein, dann würde ich euch raten euch an Pro Familia zu wenden.
Ich gebe euch den Link an:
http://www.profamilia.de/topic/home

Sie werden euch professionell beraten und euch dabei helfen eine Entscheidung zu treffen, die für euch und das Kind am besten ist.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße