Problem von Ina - 24 Jahre

Feedback an Johannes

Hallo Johannes,

danke das du mir zurückgeschrieben hast. Leider bekomme ich mit meinem Laptop keinen Screenshot hin. Habe den Text jetzt in fünf Mal Abschnitten/Mails geschickt. Oh man das gibt bestimmt voll das durcheinander bei euch!! Kannst du das wem auch immer mitteilen, dass ich euch nicht ärgern möchte. Aber das ich es anders nicht verschicken konnte??
Also ich konnte meinen Text nicht abschicken, weil er zu lang war.

Bevor ich jetzt voll das Durcheinander veranstalte löscht einfach alle meine Mails!

Danke und liebe Grüße
Ina

Johannes Anwort von Johannes

Hallo Ina,

sehr gerne habe ich dir zurückgeschrieben. Es ist überhaupt kein Problem, dass du mit dem Laptop keinen Screenshot hinbekommst. Ich habe den Kollegen mitgeteilt, dass du uns mit den 5 Mails nicht ärgern wolltest, es jedoch technisch leider nicht anders möglich war. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jemand als ärgern empfunden hat. Da du in open office geschrieben hast, könntest du versuchen, das ganze mal als einfaches Textdokument zu speichern und dann von da aus in unsere Problemabgabe zu kopieren. Vielleicht funktioniert es ja dann. Ich denke, dass es mit der Problemlänge nichts zu tun hat, da wir erst vor kurzer Zeit ein Problem eingesandt bekommen haben, welches mindestens genauso lang ist wie deine 5 Mails zusammen. Falls es dennoch nicht funktionieren sollte, ist das kein Drama. Die Mails sind in unserer Liste direkt hintereinander abgespeichert. Daher ist es eigentlich alles noch ziemlich übersichtlich.


Liebe Grüße

Johannes

P.S. Bei technischen Problemen meldet euch am besten über die Impressum-Mail.