Problem von Anonym - 11 Jahre

Hilfe!!!!

Hallo erstmal meine Klassenlehrerin ist zum 2. mal schwanger und ist erst einmal krankgeschrieben wie lange ist sie ungefähr krankgeschrieben und wie gehe ich mit der Situation um wenn Streit in der klasse auftaucht?

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

danke für dein Vertrauen.
Leider kann ich dir auch nicht sagen, wie lange deine Klassenlehrerin krankgeschrieben ist. Aufgrund der Tatsache, dass sie schwanger ist, wird es vermutlich etwas länger dauern, bis sie wieder in die Schule kommt. Vielleicht kann dir ja ein anderer Lehrer diese Frage beantworten. Wenn es in der Klasse Streit geben sollte, würde ich versuchen, die Sache direkt mit deinen Klassenkammeraden zu klären. Falls dies zu schwierig ist, könnt ihr auch jederzeit einen anderen Lehrer von der Schule oder einen Vertrauenslehrer um Hilfe bitten.


Liebe Grüße

Johannes