Problem von Anonym - 13 Jahre

Er ignoriert mich

Liebes KuKa-Team!
Auf einer Freizeit lernte ich einen Jungen bei einer Strafarbeit kennen.
Wir verstanden uns prima und lächelten uns immer an, bis ich ihm sagte, dass ich ihn liebe, weil es so aussah, als ob er mich auch liebt. Seit dem ignoriert er mich und redet nicht mehr mit mir. Per SMS, Telefon,E-Mail habe ich ihn versucht zu fragen, warum. Ich bin sogar bei ihm vorbei gefahren, doch er geht mir aus dem Weg. Ich bin total verzweifelt!
Was soll ich tun?
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Es ist schade, dass der Junge so feige ist und Dir komplett aus dem Weg geht und Deine Gesprächsversuche ignoriert. Aber seine Botschaft dabei ist eindeutig: Er ist nicht in Dich verliebt. So leid mir das tut.
Es tut immer wahnsinnig weh, wenn die Gefühle nur auf einer Seite bestehen. Versuch ihn aus dem Kopf zu kriegen, jammer Dich bei einer Freundin mal so richtig aus und dann versuch, Dich abzulenken.
Er ist wohl nicht der richtige und so feige wie er sich verhält, ist er es auch nicht wert.
Alles Gute!