Problem von PIa - 15 Jahre

Lehrerproblem!!!

Hi ich bin Pia
Ich in der Schule ausversehen zu einem bestimmten Lehrer ,,Dicki" gesagt und er stand hinter mir....
Seit dem kommt er mir immer zu nahe und sagt irgendwelche schleimige Sachen zu mir wie:,, na wie gehts denn meine kleine Pia??? Ah heute ist sie sogar brav" Ich weiß das er es aus Spaß sagt aber letztens hat er mir sogar aufm hintern geklatscht ( aber nich doll ) wie könnte ich mir da raus helfen??? bitte antwort!!!!!!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Pia,
Du hast nicht aus Versehen zu dem Lehrer "Dicki" gesagt! Das war Absicht!
Nur dass er hinter Dir stand, als Du es gesagt hast, war vielleicht ein Versehen!
Verstehst Du, was den Unterschied macht?
Und nun schreibe bitte nochmal, was wie genau war!
Ein guter Rat fängt immer mit der wahren Darstellung der Tatsachen an!

Gruß, Bernd