Problem von Sven - 19 Jahre

Sie ist meine Schwester !!!

Liebes Kummerkastenteam !
Mein Problem ist wie aus einem Film aber leider vollkommen real. Meine Schwester (18) und ich haben uns ineinander verliebt. Eigentlich merkte ich das schon mit 16 habe es ihr aber natürlich nie gesagt. Vor etwa einem Jahr rief sie mich dann an und heulte und meinte sie könne nichts ändern sie hätte sich in mich verliebt. Daraufhin sahen wir uns fast ein Jahr nicht mehr, aber wir merkten beide, das es mit niemand anderen geht und seit etwa einem Monat sind wir zusammen. Sie nimmt die Pille und wir passen immer wie wahnsinnig auf das sie nicht schwanger wird. Unsere Eltern wissen davon nichts, nur einem Freund habe ich mich anvertraut und er meinte unsere Beziehung könnte Zukuft haben, solange sie nicht schwanger wird und wir nicht heiraten. Ich bin nicht mehr bereit mich von ihr zu trennen, das klingt zwar verrückt aber ist es nicht möglich zusammenzubleiben wir lieben uns.

Peter Anwort von Peter

Hallo Sven,

nein, eure Beziehung hat keine Zukunft. Es ist strafbar was ihr da macht und man braucht die ganze Sache nicht schön zu reden. Es ist Inzest und wird sogar mit Gefängnisstrafe geahndet. Beende sofort die Beziehung. Es kann nicht gehen und du/ihr wisst, dass es einfach falsch ist was ihr da macht.

Sven, es gibt nur einen Ratschlag von mir. Beende es und zwar sofort. Es gibt gute Gründe dafür, warum Beziehungen innerhalb Verwandtschaften 1. Grades verboten sind.

Ich füge dir noch einen Link unten an und kann nur hoffen, dass es dir nicht so ergeht. Zudem brauchst du bei Google nur den Namen ?Inzest? eingeben, dort findest du reichlich Infomaterial, welche Gründe alle dagegen sprechen.

Alles Gute,
Peter

http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/2258903.html