Problem von Anonym - 20 Jahre

Wo bleibt ihre Antwort???

Ich habe ihnen schon seit über einer Woche eine Frage abgeschickt und habe noch immer keine Antwort, aber ich sehe das unter der Kategorie "Andere Probleme und Sorgen" andere Fragen weiterhin beantwortet werden.

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

leider ist es zeitlich für uns überhaupt nicht zu schaffen, alle Probleme zu beantworten, die uns täglich erreichen, da wir nur ein kleines Team von freiwilligen Mitarbeitern sind und die meisten von uns neben dem Kummerkasten auch einen normalen Job haben. Wir geben jedoch alle unser bestes, so viele Probleme wie möglich zu beantworten.

Ich habe mir mal dein Problem herausgesucht, welches du uns am 25. Juni geschickt hast und es mir komplett durchgelesen. Gleichzeitig habe ich gesehen, dass es sich ein Kollege von mir schon reserviert hat. Demzufolge gehe ich davon aus, dass du in den nächsten Tagen eine Antwort erhalten wirst. :)


Alles Liebe,

Johannes