Problem von Anonym - 14 Jahre

sex film wurde veröffentlicht

Hallo. Ich bin anonym und schon recht alt. Ich habe seit einem Jahr einen freund und vor kurzer zeit hatten wir unser erstes mal. Mein freund hat es aufgenommen wovon ich übrigens nichts wusste. Also nun zu meinem Problem: meinem freund wurde in der schule dann das Handy geklaut und das video wurde veröffentlicht. Meine ganze schule hat es gesehen inklusive meiner Lehrer mir ist das so peinlich das ich am liebsten nicht mehr in die schule gehen würde. die schule hat sogar schon unsere Eltern informiert und eine Mutter verbietet mir jetzt den Umgang mit meinem freund was soll ich jetzt tun? Ich bitte um schnellstmögliche Antwort ist sehr wichtig!

Bernd Anwort von Bernd

Hallo.

Damit Dir nicht hier dasselbe passiert, wie mit dem Film, habe ich Deinen Namen einmal rausgenommen.
Du scheinst bisher nicht wirklich begriffen zu haben, was da mit Dir geschehen ist? Dein Freund ist nicht Dein Freund!
Wenn er euer Liebesleben aufnimmt, ohne dass Du es weißt ist er ein Arschloch und ein Spanner! Wichser?!
Nicht dass ihm das Handy geklaut wurde ist der Skandal! Sondern dass er Dich benutzt hat!
Da kann ich Deine Eltern recht gut verstehen!
Er hat Dich in diese Situation gebracht! Nicht die Diebe!

Das Internet ist voller Tücken! Und wer dich wirklich liebt, braucht kein Nacktbild von Dir. Geschweige denn ein ganzes Video von eurem ersten Mal. Warum auch? Wer Dich liebt macht die Augen zu und sieht Dich in Gedanken besser und schöner, als es ein Foto abbilden kann!
Fotos und Videos brauchen nur vergessliche Menschen. Oder Leute, die nichts gutes damit vorhaben!

Was geschehen ist, wirst Du nicht rückgängig machen können! Aber Du solltest daraus lernen!

Z.B.: Schuld richtig zuzuordnen! Den Wichser beim Namen nennen, der Videos von Dir dreht! Und nicht zuerst andere dafür verantwortlich machen.
Und Du solltest selber mit Deinen Angaben über Deine Person im Internet so sorgsam umgehen, wie mit Deinem Tagebuch. Was kann jemand, der diese Zeilen liest auf genau Dich zurückführen?
Überlege das immer, wenn Du irgendwem im Internet Deinen Namen, Deine ungetürkte Mailadresse, Dein Alter oder sonst etwas persönliches von Dir hinterlässt!

So peinlich das Video Dir sein mag. Irgendwann wird es vergessen sein!
Akzeptiere das Urteil Deiner Eltern gegen den Wichser: die Stumpfbacke kann nu wirklich nicht Dein Freund sein!
Wirklich peinlich ist es erst, wenn man denselben Fehler zweimal macht!

Alles Liebe

Bernd