Problem von Anonym - 18 Jahre

3 monate keine Tage

Hii ich bin 18/w und habe eine frage bin noch jungfrau manchmal tu ich mir selbst befriediegen und mein Problem ist habe seit 3 Monaten keine tage mehr spüre leichte schmerzen in der scheide und habe unterleibschmerzrn weiss nicht mehr weiter was ist das ?

Delia Anwort von Delia

Hallo liebe Anonyme,

was genau los ist können wir dir hier leider auch nicht sagen. Bitte suche einen Frauenarzt auf und schildere ihm deine Symptome. Nur so kannst du herausfinden warum du längere Zeit deine Periode nicht mehr bekommen hast und warum du Schmerzen hast. Außerdem kannst du dann mit deinem Frauenarzt gemeinsam entscheiden ob es notwendig ist deswegen etwas zu unternehmen.

Der Besuch beim Frauenarzt braucht dir auch nicht peinlich zu sein, für solche Probleme sind sie ja schließlich da. Vielleicht sind auch einfach nur deine Hormone durcheinander, aber bei Schmerzen solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen.

Alles Gute wünsche ich dir!