Problem von Marla Sophie - 15 Jahre

Verarschen ?2

Ich bin Marla, meine Schwester ist Lotti und Freundin ist Emie.
Emie hat extra eine E-Mail Adresse für hier. Und nein wir haben nicht den gleichen PC.

Emie liegt im Krankenhaus weil sie irgendwelche Komplikationen hat.
So genau weiß ich es aber auch nicht.

Ich :Marla habe nicht für mich geschrieben sondern für eine gute Freundin.

Lotti 's Text ist schon etwas her.
Da naja, egal .
Ich weiß nicht genau was da los war bei ihr.

Sie glauben mir jetzt eh nicht mehr und ich kann schreiben was ich will.
Aber bitte lassen Sie Emie nicht im Stich.
Sie braucht sie wirklich.

LG Marla

Bernd Anwort von Bernd

Also hat Emie zuerst ihre Mailadresse an Lotti weitergegeben, damit die sich bei uns melden kann?
Ohne dass Emie selbst etwas von uns wollte, hat sie die Adresse angelegt? Nur um sie an Deine Schwester weiter zu geben?
Es ist nicht so, dass ich Dir nun nicht mehr glaube!
Es ist nur auch so, das dass was Du nun schreibst nachvollziehbar sein muss!

Wie z.B. werden wir unterscheiden können, ob Du selbst, Du für Deine Freundin, oder Emie selbst uns schreibt?