Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat mich verlassen

Das ist mein ersteer eintrag und ich hätte nie gedacht dass ich hier mal etwas rein schreibe,aber bin einfach mega verzweifelt.Also folgendes,ich habe einen typen durch freunde kennengelernt .Wir traffen uns zwei mal aber haben immer nur geredet.Doch iwann sagte er mir das er mich liebt ich sagte dass ich ihn auch liebe ,wir skypten paar mal abends und schrieben viel.Wir wollten zusammen ins kino .Doch ich wurde krank und konnte nicht und wir verschoben es paar tage bevor wir uns treffen wollten ,schrieb er dass er nichts mehr von mir will,es einfach weg war also ddass gefühl.Man sollte wissen,ich habe bisher nur zweimal verliebt und ja ich weiss auch was liebe ist und ich verliebte mich dass letzte mal 4 jahre in einen typen ,doch ich will nicht dass es wieder so lange wird .Bitte um einen Ratschlag um schneller über ihn hinweg zukommen :)

JuliaG Anwort von JuliaG

Hallo liebe Ratsuchende,

ich freue mich, dass du dich uns anvertrauen möchtest. :)

Das ist wirklich bedauerlich, was dir widerfahren ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir im Moment wohl gehen muss - besonders, wenn man jemanden so sehr liebt und dann einfach ohne erkenntliche Grund Schluss ist. :/ Das tut mir wirklich leid für dich... Ich verstehe dich, dass du diese Zeit so schnell wie es geht, hinter dir lassen möchtest. Und bestimmt möchtest du dich wieder unbeschwert fühlen und offenen für neues sein - alles, nur nicht mehr an ihn denken oder gar traurig, wütend oder enttäuscht darüber sein, dass er nicht bei dir ist.

Ein Problem, das deinem recht ähnlich ist, habe ich vor einigen Monaten bereits beantwortet: http://mein-kummerkasten.de/319705/wie-kann-ich-ihn-vergessen.html In dieser Antwort sind alle Tipps enthalten, die ich auch dir sehr gerne ans Herz legen möchte. Vielleicht nimmst du dir einmal die Zeit und liest sie dir durch? ;)

Ich hoffe, dass sie dir helfen werden, über deinen Verflossenen hinweg zu kommen. Darüber würde ich mich sehr freuen! Aber nur keine Eile: Bis Herzschmerz vergeht, braucht es eine Weile. Setze dich selbst unter keinen Umständen unter Druck. Nimm dir alle Zeit der Welt, die du brauchst, um deine Gefühlswelt wieder zu ordnen.


Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich bald wieder besser fühlen kannst. Auf das die besseren Zeiten kommen werden!

Mit lieben Grüßen

Julia