Problem von Anonym - 16 Jahre

Er denkt ich bin Volljährig

Ich habe einen echt süßen Jungen im Club kennengelernt allerdings ist er 22. Ich habe Ihm erzählt das ich Volljährig bin . Ich hatte bereits Sex mit ihm aber später hatte er mir erzählt das er nichts mit einer Minderjährigen anfangen könnte . Ich kann ihm doch nicht sagen das ich erst 16 bin . Bitte helft mir. was soll ich tun?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte,

dem Türsteher in dem Club hast Du das wohl auch erzählt? Oder wie bist Du erst da reingekommen?

Weißt Du, Kleines, die Welt der Erwachsenen ist ja so toll und spannend. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du dazu gehören willst.

Weißt Du, was mich hier im Kummerkasten immer bedrückt?

Wenn Kinder in Deinem Alter zuerst nichts auslassen mögen: "Ich bin doch schon 16!"

Und dieselben danach klagen:
"wie kann das sein, dass ich nun schon schwanger bin? ich bin doch erst 16! Habe doch noch soviel vor! Und nun soll das schon alles gewesen sein?"

Weißt Du, warum Dein "süßer" 22-jähriger nichts mit 16-jährigen will?

Weil er keinen Stress mit Eltern will.
Wenn er Dir sagt, dass Du abtreiben sollst, darf das kein Problem für ihn sein: schließlich warst Du für die Verhütung verantwortlich!

Du scheinst Dir den Stress mit Deinen Eltern schon zu machen?
(Oder ist denen ganz egal, wo, wann und mit wem Du dich so herumtreibst, chillst oder vögelst?)
Warum eigentlich?
Du bist Dir wohl sehr sicher, dass Du die Alten niemals mehr brauchen wirst?

Du belügst Deine Eltern? Belügst Türsteher vor Clubs?

Schau selber, wie "süß" Dein Süßer noch mit Dir ist, wenn er auf einmal vielleicht sogar Verantwortung für Dich übernehmen soll!

Mein ehrlicher Rat?

Frag Deine Mama oder Deinen Papa, was Du machen solltest: die werden Dir auch notfalls helfen, wen Dein "Süßer" Dich im Stich lässt!

Alles Liebe

Bernd