Problem von Anonym - 23 Jahre

Verliebt in Chef!

Hallo zusammen

Habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht jetzt mach ich es einfach. :)

Mein Problem.

Ich bin Azubine in einem Einzelhandelunternehmen. Bin derzeit im dritten Lehrjahr.

Schon beim Bewerbungsgespräch ist mir die Spucke weggeblieben als ich gesehen habe, wie gut mein Chef aussieht. Er ist Anfang 30 und führt den Markt. Ich bin 23 zurzeit. Ich habe mir nichts gedacht und habe bis heute immer sehr gut gearbeitet. Hier und da mal hatten wir mal einen Flirt, aber ich weiß das er eine feste Freundin hat und mit ihr auch zusammen wohnt. Sie scheinen glücklich zu sein.

Jedoch fing alles an unserem alljählichen Betriebsessen an. Blicken trafen sich immer wieder mal und schwubs waren wir die letzten im Lokal: nun ja da ist es passiert wir haben und geküsst. Sehr leidenschaftlich und innig. Es floß zwar Alkohol aber nicht so sehr, dass man Verstand verliert. Heißt: wir waren bei volle bewusstsein.

Am nächsten Tag war alles wie gewohnt nur einen kurzen Austausch über den gestrige Abend und das es ihm gefallen hat und er mir versprochen hat, es sei nicht der letzte.

Ich weiß gerade überhaupt garnicht was dieser Mann will.

Will er nur Sex oder mehr? Wenn er mehr will, wie soll das gehe er hat eine Freundin!

Die im selben Unternehmen arbeitet aber in einer anderen Station.

Ich muss dazu sagen, ich kenne meinen Chef jetzt schon seid 3 Jahren und ich weiß das er extrem Wert auf seine Arbeit legt. Wie kann er mir vertrauen das ich niemandem was erzähle??
Es bringt mich total durcheinander.
Und ich muss auch dazu sagen, es ist auf keinster Weise billig und anspielung auf Sex ist nicht. Blöde Sprüche oder sonst was gibt es auch nicht.

Es knistert gewaltig zwischen uns und er gefällt mir wirklich sehr.

Ganz sooo offen kann ich mit ihm nicht reden. Über seine Freundin kann ich gar nicht mit ihm Reden ich finde das komm blöd.

Wie siezen uns immer noch und werden es auch. Es gibt eine gewisse distanz zwischen uns aber dann auch wieder nicht.

Was denkt ihr was in seinem Kopf los ist??
Wie bringe ich ihn dazu seine Freundin von sich aus zu verlassen. Er meinte auch das wenn er keine Freundin hätte, ich DIE eine wäre. Er sagt immer ich habe das gewisse etwas. Ich muss dazu sagen: ohne eingebildet zu klingen. Ich bin ziemlich hübsch: ist es das was ihn so verhalten lässt?
Und ich will ihn haben, er hat Humor und wirklich ein toller Mensch und eine wirklich sehr sehr netter Chef.

Bitte gebt mir einen Tipp....

Denn meinerseits kommen, wenns auch nur ein Sandkorn in der Wüste ist, Gefühle auf..

Helft mir bitte!!!

Monika Anwort von Monika

Liebe Unbekannte,

mal davon abgesehen das Liebschaften zwischen Chef und Angestellten immer etwas schwierig sind, ist er ein vergebener Mann!

Egal was er dir für Komplimente macht, wie nett er ist und wieviel Hoffnung du dir machst - es wird nur Ärger und enttäuschte Gefühle geben, wenn ihr etwas miteinander anfangt. Also lass die Finger davon!

Es könnte dich erstens deinen Job kosten, oder dich zum Gesprächsthema Nummer eins unter den Kollegen machen. Entweder hast du ein gebrochenes Herz oder seine Freundin.

Was er will weiß ich nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle jetzt erst einmal zurückhalten. Hat er wirklich Interesse an dir muss er erst seinen Mann stehen und mit seiner Freundin Schluss machen. Dann könnt ihr weiter schauen. Solange er nichts in diese Richtung unternimmt, halte dich von ihm fern.

Es gibt so viele Männer da draußen - auch wenn sie nicht das Spiel mit dem Feuer beinhalten könnten sie dich langfristig glücklich machen.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute!

Liebe Grüße
Monika