Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich wirklich

Liebes Kuka-Team,
Ich habe jetzt seid mehr als 3 Wochen einen Freund. Er hat zwar mich gefragt aber ich habe ihn geküsst und ich habe das Gefühl er will mich nicht küssen. Meine Freundinnen sagen er nutzt moch aus und er findet es toll das ich ihm so "hinterher renne". Liebt er mich wirklich oder nutzt er mich nur aus?
Freue mich auf schnelle Antwort
LG
Anonym

Anna Anwort von Anna

Hallo Du :)

Toll, dass Du Dich uns hier anvertraust.
Deine Angst, ausgenutzt zu werden, kann ich gut nachvollziehen. Immerhin möchte man ja, dass die Gefühle vom anderen echt sind und er einem nichts vorspielt!
Erzähle ihm doch von Deiner Angst und Deiner Unsicherheit. Vielleicht sagt er ja etwas Schönes, was Deine Angst lindert oder sogar ganz nimmt. Du kannst Dir sicher sein, dass die Unsicherheiten, die Du mit Dir rumträgst, auch in ihm vorgehen und er vielleicht gar nicht richtig weiß, wie er sich so als Freund verhalten soll.
Letztenendes solltest Du immer auf Dein Bauchgefühl hören. Wenn Du das Gefühl hast, da stimmt irgendwas nicht, zieh Dich lieber zurück und geh erstmal auf Distanz zu ihm. Sagt Dir Dein Gefühl, dass die Angst sicher unbegründet ist, genieße die gemeinsame Zeit. Du musst ja nichts machen, was Du nicht willst! Wenn ihr beide Spaß an einer schönen gemeinsamen Zeit habt, kann auch niemand den anderen ausnutzen. :)

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen!

Liebe Grüße,
Anna