Problem von Michael1309 - 39 Jahre

Für immer einschlafen

Hallo Leute,
Ich möchte nie wieder aufwachen. Ich habe 92 meine Mutter verloren durch Krebs mit 15 Jahre. 97 durch ein tragischen Verkehrsunfall mein 12 Jahre alten Bruder. 2010 mein treuen vier Heiner mit 12 Jahren durch Metastasen. Jetzt kommt das beste, ich wurde dieses Jahr nach 7 monatiger uhaft von mein Anwalt angeraten ein falsches Geständnis zu machen, um Haftentlassung zu bekommen. Ich komme mit dieser Sache nicht mehr klar und 98 habe ich bereits durch den Unfall mit meinem Bruder Suizid versuche hinter mir.
Hab auch schon alles versucht Wiederaufnahmeverfahren zu machen, aber immer hört keiner zu oder will immer nur Geld Geld geld. Ich kann und will einfach nicht mehr, am besten Tabletten ohne Rezept, dann können die Leute denen ich das verdanken kann endlich sagen "Gott sei dank ist der weg" wer kann mir Medikamente emphelen?
Lg
Micha

Bernd Anwort von Bernd

Du willst nicht wirklich wissen, wie Du dich am leichtesten verpissen kannst!
Du willst nicht verschlafen!

Du willst eigentlich kämpfen. Aber weißt noch nicht genau, wo Du ansetzen sollst und kannst?

Nun bin ich sicherlich kein Rechtsgelehrter. Kann also zu dem Vorschlag Deines Anwaltes nur schreiben, was mir mein "Bauchgefühl" sagt:
Grund für eine Untersuchungshaft ist wohl vor allem das, was Rechtsgelehrte Verdunklungs- oder Fluchtgefahr nennen.
Wie diese Gefahren durch ein Geständnis gebannt werden können, leuchtet mir nicht wirklich ein. Warum du deshalb auch noch ein falsches Geständnis ablegen solltest, leuchtet mir umso weniger ein.
Es sei denn, dass irgend jemandem aufgrund der Dir zu Last gelegten Tat soviel Vermögenswerte abhanden gekommen sind, die einem Täter ein "sorgenfreies Leben" in einem Land bescheren könnten, das mit Deutschland kein Auslieferungsabkommen hat.
Aber selbst dann nutzt ja ein Geständnis nichts, wenn nicht gleichzeitig das Versteck der Beute preisgegeben wird?!

Wie begründet es Dir Dein Anwalt?

Du merkst, dass ich all das, was Du sonst erzählst, nicht wirklich mit dem verknüpfen kann, von dem Du eigentlich nichts erzählst:

Was wird Dir eigentlich konkret vorgeworfen? Warum? Durch wen? In welcher Beziehung stehst Du mit den Menschen, die Dir etwas vorwerfen, was zu einer Untersuchungshaft geführt hat?

Weißt Du: unseren Rat zu bekommen kostet zwar kein Geld.
Dafür aber jede Menge an Vertrauen und Offenheit! Viele Menschen haben damit mehr Probleme, als für "Nix" zu bezahlen!

Was Du hier (öffentlich) nicht schreiben willst, schreibe mir persönlich an unsere Impressum-Mailadresse!

Alles Liebe
Bernd