Problem von Anonym - 17 Jahre

Problem

Mein Problem ist nicht direkt ein Problem, was vielleicht hier hingehört, aber ich habe heute Abend (19.01.2016) mit einem sehr netten Mitarbeiter über eine halbe Stunde telefoniert.
Ich bin auf der Suche nach diesem Mitarbeiter, da ich mich nochmal bei ihm für seine ausführliche Hilfe bedanken möchte.
Ich hoffe, dass mir weitergeholfen werden kann.

Johannes Anwort von Johannes

Liebe Unbekannte,

vielen Dank fü deine E-Mail!

Es freut mich zu lesen, dass dir der Mitarbeiter bei deinen Problemen helfen konnte, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, weil du geschrieben hast, dass du dich bei ihm für seine ausfürliche Hilfe bedanken möchtest. Leider muss ich dir mitteilen, dass du nicht mit einem Mitarbeiter von unserem Kummerkasten-Team gesprochen hast, weil wir keine Beratung per Telefon anbieten, sondern ausschließlich per E-Mail.

Wenn du möchtest, kannst du mir gerne ein Feedback schreiben und kurz mitteilen, welche Telefonnummer du angerufen hast, die ich selbstverständlich nicht veröffentlichen werde. Vielleicht habe ich dann eine Idee, wie du den Kontakt zu dem freundlichen Mitarbeiter nochmals herstellen kannst. Alternativ könntest du dort noch einmal anrufen und die Situation schildern. Wenn du Glück hast, geht dieser Mitarbeiter direkt ans Telefon, sodass du die Möglichkeit hast, dich bei ihm zu bedanken.

Anderenfalls besteht eventuell die Möglichkeit, dass die anderen Mitarbeiter der Beratungsstelle wissen, wen du meinst, wenn du ihnen den genauen Zeitraum deines Anrufes sagst. Eventuell ist es in diesem Fall möglich, dass dir ein Termin genannt wird, an dem der entsprechende Berater wieder zu erreichen ist.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein wenig weiterhelfen konnte.


Herzliche Grüße,

Johannes