Problem von Dorian - 16 Jahre

Freund steht auf mich

Hallo liebes KuKa-team,
Mein Freund Maxi hat mir gestern gesagt das er mal gerne sexuelle akte mit mir vollziehen will
jetzt weiß ich nicht wie ich ihm antworten soll bzw. was
einerseits wäre es eine interessante erfahrung anderseits habe ich aber auch ein wenig angst davor :(
wäre nett wenn ihr mir antwortet und schon mal im vorraus danke :*

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Dorian,

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Was auch immer Du mit deinem Freund tust, ist deine Sache und deine Entscheidung. Du scheinst Dir allerdings noch nicht genug Sicher zu sein, was Du selbst eigentlich möchtest. Nimm Dir Zeit! Und entscheide dann ganz in Ruhe, ob Du diesem Angebot nachgehen möchtest, oder nicht. Vielleicht hilft Es dir, wenn Du Ihm von deinen Ängsten berichtest um herauszufinden, ob Sie tatsächlich begründet Sind. Du scheinst nicht vollkommen abgeneigt zu sein, andererseits musst Du für Dich alleine entscheiden, wen Du wie nah an Dich heran kommen lassen möchtest. Die Entscheidung musst Du nicht bis Morgen treffen und falls doch, Ist es abzulehnen, da Du zu sehr unter Druck zu stehen scheinst.

Ich wünsche Dir Alles Liebe,
Julia