Problem von J.M. - 12 Jahre

Was ist mit mir los?

Ok ich fange ganz von vorne an also:
Ich bin so unzufrieden mit mir, mir wird schlecht wenn ich Essen sehe, rieche, und ich halte den Druck nicht mehr aus! Und ich bin so blöd, fett und faul!
Auch an Selbstmord habe ich gedacht! Bitte helft mir möglichst schnell! Danke im Voraus J..M.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo :)

Es freut mich sehr, dass Du geschrieben hast!

Warum hasst Du dich so? Was ist Dir passiert? Welcher Druck lässt Dich so verzweifelt werden? Warum beschreibst Du Dich selbst So negativ?
Warum weißt Du nun keinen anderen Ausweg, als Dich selbst umzubringen? Wer oder Was hat Dich so verletzt?

Ich möchte Dir sehr gerne helfen!

Manchmal ist das Leben sehr gemein zu Uns. Du bist 12 Jahre Alt. Was macht Dich so früh, so unglücklich?
Bitte schreibe mehr über Dich. Erzähle mir, was Dich so traurig stimmt? Lässt Du mich Für Dich Da sein?

Ich freue Mich, wenn Du wieder schreibst.

Bis dahin, Alles Liebe,
Julia