Problem von Unbekannt - 20 Jahre

Ich glaube er hat gemerkt dass ich in ihn verliebt bin

Hallo lieber Kummerkasten,

Hatte letztes Jahr ein Typen kennengelernt... mit dem ich auch ziemlich oft zur Schule hin und zurück gefahren bin. Hat mich dann auch nach meiner Handynummer gefragt. Wir haben auch geschrieben aber nur über die Prüfungen, wie sie waren. Am letzten Tag habe ich ihn geschrieben wie denn die Prüfung war, haben dann über die Prüfung geschrieben. Dann habe ich ihn geschrieben dass er ziemlich schnell weg war und er meinte ja mit einem Smiley. Da es öfters vorkommt dass wenn ich online er auch online ist gehe ich meistens wieder offline... jetzt hat er ein Bild mit seiner Freundin hochgeladen. Ich glaube er hat gemerkt dass ich etwas in ihn verliebt bin, aber ich möchte ihn nicht als diesen Freund verlieren weil wir so viel miteinander geredet, gut verstanden haben und viel Spaß miteinander hatten... soll ich ihm das klar machen? Und wenn ja wie am besten? Und wenn nein, wie soll ich mich verhalten wenn wir miteinander schreiben oder uns wiedersehen? Haben jetzt mit zur letzten März Woche Ferien das heißt wir sehen uns bis zur letzten März Woche auch nicht.

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Unbekannte,

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an Uns gewandt hast :)

Du möchtest Ihn nun nicht als guten Freund verlieren. Schreib Ihm das ganz ehrlich so wie Es ist. Die Wahrheit und Ehrlichkeit ist der deutlich beste Weg, den Du wählen kannst. Schreib Ihm ganz ehrlich, dass Du Ihn sehr als Freund schätzt und froh bist, ihn zu kennen. Darauf wirst Du dann schon eine Reaktion bekommen. Wenn Ihr euch dann wieder seht wird Sich nichts verändert haben. Es ist diese Freundschaft, die bleiben wird, solange Ihr beide bereit sein Euch gegenseitig diese Ehrlichkeit zu schenken. Da er eine Freundin hat wirst Du die Diese Liebe erst einmal aus dem Kopf schlagen müssen.

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute,
Julia