Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebeskummer. Es folgt suizid..

Hallo. Seid Anfang November schreibe ich mit einem jungen der eine klasse unter mir ist. Anfangs waren wir sehr gute Freunde und ich hab mich leider in ihn verliebt. Seitdem er das weiß haben wir keinen kontakt mejr .. ich versuche ihn immer in der schule anzusprechen aber ich bekomme nie ein Wort raus. Aber was mich echt fertig macht ist dass ich zu 80% das Gefühl hab dass er in meine beste Freundin ist.. und ich glaube sie ist auch in ihn. Ich komme darauf einfach nicht klar und habe sehr sehr oft suizidgedanken und ritze mich auch leicht.. was soll ich tun ich kann ihn nicht vergessen er behandelt mich wie Dreck aber ich liebe ihn so sehr..

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Liebe Anonyme :)

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an uns wendest!

Liebe kann man leider nicht erzwingen, wie Du weißt. Natürlich wünscht Du dir seine Liebe/Aufmerksamkeit, die Er dir allerdings nicht gibt. Da die Gefühle nicht beiderseits sind. Auch kann man nicht beeinflussen und erzwingen, in wen Er sich ansonsten verliebt. Das Es aber Nun deine beste Freundin zu sein scheint, macht Dich noch kaputter.

Am Ende bleibt Nur die Tatsache, das Er dir klar macht, nicht die selben Gefühle für Dich aufzubringen, wie Du für Ihn. Das musst Du akzeptieren und lernen damit umzugehen, um nicht in dieser Trauer zu versinken. Das fällt unglaublich schwer, wenn Die Liebe so groß ist und nicht erwidert wird.

Auch Du wirst einen Jungen finden, welcher Dich auch lieben wird. Warte nur ab!

Sich nun zu Ritzen ist das schlechteste, was Du tun kannst. Verletze Nicht Dich, weil Du bist nicht Schuld. Niemand!

Schau dir bitte unsere Soforthilfe an und höre auf Dein Leben zu verschlimmern. Das bringt dich nicht weiter, meine Liebe.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/30/Ich-ritze-mich-was-kann-ich-tun.html

Ich wünsche Dir Alles Gute,
Julia