Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich es ihm sagen?

Hallo,

nun versuche ich es zweites mal und hoffe auf eine Antwort den ich brauche wirklich Rat :/

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin...aber ich brauche Rat. Ich habe einen guten Kumpel und wir versteh uns super er vertraut mir ubd ich ihm. Letztens hat er mir sogar Dinge anvertraut, die er noch nie jemandem anderen anvertraut hat. Er meinte auch dass er mich mag ubd wenn mir jemand jemals was antun würde hätte derjenige ein Problem mit ihm. Er meinte ich sei ehrlich und dass ich eine Person bin der man vertrauen kann. Naja und auch so wenn wir was machen ist es immer witzig und unsere Denkweise ist gleich wir haben auch mal so über Beziehungen geredet und da denken wir auch gleich dass aussehen nicjt wichtig ist sondern Charakter usw. Das Ding ist ich empfinde nun mehr als nur Freundschaft und ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll. Wenn er es nicht empfindet dann hab ich angst ihn zu verlieren.
Manchmal hab ich dass Gefühl er mag mich auch mehr aber manchmal auch nixht da letztens ein junge was von mir wollte ubd er wusste es und hat nicht wirklich was dazu gesagt.

Ich hoffe ihr könnt mir tippst geben.

Lg

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme :)

Vielen Dank, dass Du dich mit deinem Problem an uns wendest.


Lass Es Uns einmal so probieren:

Da hast Du eine Person gefunden, die man als Seelenverwandt beschreiben könnte. Eine Person, mit der Du dich identifizieren kannst Und Die auch deine Freundschaft mindestens erwidert. Nun bist Du dir sicher, das Du mehr für Ihn empfindest, als Bisher. Das bringt eine Freundschaft immer In Gefahr.

Man kann Glück haben und Alle kleinsten Signale, welche man deutet führen tatsächlich dazu, dass Man die Gefühle auch erwidert bekommt. Wenn Dies nicht so ist, riskiert man vielleicht eine Freundschaft, welche Sich durch diese Liebe verändern könnte. Das Er nicht auf die Liebelei eines anderen Jungens eingegangen ist, kann auch eine Maske sein, für Dich. Andernfalls kann Auch Dies so sein, das Er es Ernst meinte und es Ihn nicht wirklich interessiert. Liebe Anonyme, wenn Du in unserer Soforthilfe und im Archiv suchst, wirst Du einige Tipps und Ratschläge finden, für deine Situation.

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Ich persönlich, würde Dir zu einem Gespräch mit Ihm raten, wenn Es dich selbst sonst so traurig macht. Ein Gespräch könnte Klarheit bringen. Vielleicht nicht immer positiven Erfolg, aber letztendlich macht man Sich keine falschen Hoffnungen auf Dauer.

Ich wünsche Dir Alles Liebe,
Julia