Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt ihn einen Jungen

ich habe seit ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt wo ich auch persönlich kenne. wir schreiben oft und ich habe mich in ihn verliebt. er hat aber einen Bruder der was von mir will und genau dass ist dass Problem denn ich hab seinen Bruder vor einer Woche geschrieben dass wir uns mal treffen und ihm halt auch und jetzt sind beide auf mich sauer und hassen mich. ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe ihn ja

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo liebe Anonyme,

Es freut mich sehr, das Du dich mit deinem Problem an uns gewandt hast :)

Wenn man etwas tut, was man im Nachhinein bereut gibt Es nicht viele Wege. Man kann versuchen Es wieder gut zu machen oder man versucht sich mit der Situation abzufinden, was im Verliebtsein nicht so einfach ist, wie Es klingt.

Nutze deine Chance die Situation wieder hinzubekommen, indem Du vollkommen ehrlich bist. Erstmal zu dir selbst und dann auch zu den Beiden Brüdern. Du hast einen Fehler gemacht, indem Du wissentlich darüber, das für Dich geschwärmt wird beide Jungs zu einem Treffen mit Dir eingeladen hast. Entschuldige Dich und erkläre Dich, falls Du das möchtest.

Ansonsten musst Du mit der Entscheidung der beiden Leben.

Ich wünsche Dir Alles Gute,
Julia