Problem von Tom - 13 Jahre

zu früh sex !?

Ja hallo mein Name ist Tom.Ich bin 13 Jahre alt.Also ich erzähle es mal von ganz vorne .Ich habe mich in ein mädchen verkukt. Als ich sie gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will sagte sie ja. Ein halbes jahr verging da hatte sie gesagt das ich zu ihr kommen soll.Als ich klingelte und sie machte die Tür auf und stand nackt vor mir ich habe nicht lang nachgedacht schon hatten wir sex.Und so ging es weiter wir haben jede Woche einmal sex (mit kondom) ist das zu früh es fühlt sich halt Geil an und es ist ein tolles Gefühl aber ist es zu früh !?

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Tom..

Für Kids in Deinem Alter gab es mal im Fernsehen eine Sendung, die hieß "Löwenzahn".
Nun will ich Dir nicht erzählen, was Du alles daraus hättest lernen können.......

außer einem: der Löwenzahn findet seinen Weg sogar durch den Asphalt einer Straße!

Und Dein Kind wird sich seinen Weg auch neben (durch oder trotz) Kondom erobern :-)

Ist doch "geil", oder?

Sag nun nur nicht, dass Du noch nicht Vater werden willst!

Spaßverderber!