Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme in der Schule/mit Mutter

Hallo
Schon letzte Woche Dienstag habe ich verschlafen und kam zu spät in die Schule (5-10 min) aber bin nicht in den Unterricht sondern habe mich versteckt und bin erst zur zweiten Stunde erschienen.
Heute dasselbe! Was soll ich tun? In der schule schauen wir nur Filme und wenn ich jetzt zu meiner oma gehe habe ich streit mit meiner Mutter. Ausserdem kann ich meinen Klassenkameraden und den LehrerInnen nicht die Wahrheit sagen.
Ich glaube ich gehe zu meiner Oma jetzt. Was soll ich denn anderes tun??

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo lieber Anonymer Schreiber :)

Es freut mich, das Du den Weg zu uns gefunden hast!

Erzähle mir: Was ist der Grund gewesen, das Du dich versteckt hattest? Hattest Du wirklich Angst vor dem Unterricht? War es dir Peinlich? Wirst Du in deiner Klasse gemobbt? Was ist da los in dir? Hast Du Angst und flüchtest deshalb? Woher kommt diese Angst?

Warum kannst Du nicht die Wahrheit sagen? Was ist die Wahrheit? Ist es dir zu peinlich, das Du verschlafen hast? Was steckt dahinter?

Erzähle mir etwas mehr über Dich! Schreibe in den Betreff: An JuliaZ, damit Ich schneller darauf antworten kann und es einfacher finden werde, was du zurückschreibst.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Alles Liebe,

Julia