Problem von Timo - 25 Jahre

Fetisch?

Hallo, also es ist so, dass ich Asperger-Autist bin und daher auch noch nie eine Beziehung zu einer Frau hatte. Nun habe ich seit langer Zeit, die Phantasie mich von einer Frau fesseln zu lassen bzw. den Mund zugehalten zu bekommen. Das finde ich sehr erregend. Habe mir auch schon entsprechende Bilder bzw. Videos angesehen und mich dabei befriedigt. Auch Telefonsex habe ich schon ausprobiert, obwohl das ja ziemlich teuer ist.
Mir hat damals in der Schule schon ein Mädchen den Mund zugehalten und seitdem waren diese Gedanken da. Ist das normal? Wie könnte man das sonst ausleben? Schließlich handelt es sich um Tabu-Themen, über die nicht gesprochen wird.
Wäre gut, wenn eine weibliche Person antwortet, damit ich weiß, was Frau darüber denkt.
Danke!
Timo

JuliaZ Anwort von JuliaZ

Hallo Timo,

Vorweg möchte Ich mich entschuldigen das du nun solange auf Antwort warten, dies war derzeit nicht anders machbar. Trotzdem tut es mir Leid.

Was jeden Fetisch betrifft sehe Ich das So, solange dabei niemandem Schaden zugefügt wird, ist alles zu respektieren, was anderen Menschen gefällt. Niemand darf dabei zu einer Tat gezwungen oder gedrängt werden.

Wenn das beides in Ordnung ist - dann ist es nicht wirklich 'Schlimm'.

Unter diesen beiden Kriterien kannst du für dich auch immer abwägen, wie du deinen Fetisch für dich ausleben kannst.

Wir sind da für Tipps nicht die richtige Plattform für dich, aber ich kann dir versichern, das es vollkommen in Ordnung ist, auszuleben was man mag und bevorzugt.

(Eben ohne Zwang, Druck oder Schaden)

Ich wünsche Dir Alles Liebe und Gute

Julia