Problem von Anonym - 17 Jahre

Unverständnis

Ich verstehe das voll nicht, ich weis auch überhauüt nicht was das soll!!!


Ihr macht da nichts gescheit dran, ich mein ihr seid großteils nicht einmal wirklich augebildet in sollchen sachen,...

Es gibt welche von euch da denk i mir schon ok gut, die können weiter helfen,... Erzieherinnen, Rechtsanwältinnen und Fachpsychologie- Asisstenten,..

Der Rest ist aber für mich einfach nur so, dass sie einfach ein Nebeneinkommen haben mehr nicht, wenn man sich die Texte durchließt es hat fast jeder das selbe Problem, und jede dieser Probleme wird genau so fast genau beantwortet!!!!

Ich sehe das einfach nicht ein wie geht, das dass ihr euch nicht mieß fühlt bei sollchen Sachen!!!!!

Ich bitte euch diesen Beitrag zu veröffentlichen, auch wenn er leicht nicht viel zu sagen hat!!!

Denn noch denken einige auch bestimmt so.
& ich würde auch gerne eure Meinung dazu lesen!!!

Meine Mail hab ich ja angegeben, und bitte um Antwort!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du auf die Interseite schaust, dann entdeckst du diese Aussage:"Ist eine Beratung beim Kummerkasten verbindlich?
Nein. Das Kummerkasten-Team besteht nicht aus Therapeuten, Ärzten oder Psychologen. Aus diesem Grund dürfen wir keine verbindlichen Ratschläge geben. Unsere Beratung beruht ausdrücklich aufgrund der persönlichen Meinung und Einschätzung des jeweiligen Beraters und ist als unverbindlich anzusehen. Die Berater und Betreiber von Mein-Kummerkasten.de übernehmen keine Haftung für etwaige Folgen, die aus der unverbindlichen Beratung entstanden sind."

Das bedeutet, dass es deine eigene Entscheidung ist, ob du dir von uns helfen lassen möchtest oder eben nicht.

Noch dazu machen wir das hier ehrenamtlich und bekommen auch kein Geld dafür. Das ist ein Service der von uns freiwillig angeboten wird.

Jeder hat doch schließlich mal ein kleineres oder größerers Problem und ist über Hilfe dankbar.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße